Zwischentreff - Jugenherberge Kevelaer Oktober 2010

Kevelear Treff bei Sigrid 2010
Kevelear Treff bei Sigrid 2010

Treffen 2010 - Fotostrecke

Hallo Wilde 13 :-) 

 

Euch allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2011!

 

Unser Zwischentreffen im Oktober 2010 bei Sigrid in der Jugendherberge war auch bei der dieses Mal eher geringen Teilnehmerzahl ein tolles Ereignis.

 

Trotz der eher verregneten Wetterlage ließ sich z.B. unser Enne nicht davon abhalten, tapfer mit dem Fahrrad  anzureisen. Über 150 km hat er hingelegt und trotzdem noch ordentlich Energie für den restlichen Aben gehabt.

Einen langen Abend bis spät in die Nacht (oder eher früh in den Morgen) haben wir viel erzählt, gelacht und auch ordentlich abgezappelt.

 

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unserer gastfreundlichen und nervenstarken Herbergsmutter  Sigrid, die ja ansonsten eher auf ruhige und fußmüde Pilger eingestellt ist.

 

Sigrid, du hast uns phantastisch bewirtet und verwöhnt, es war einfach klasse - sogar an deinen Kühlschrank durften wir noch nachts gehen, nachdem wir verzweifelt feststellen mussten, dass wir tatsächlich all unsere Biervorräte ratzekahl vernichtet hatten. Für eine Nacht haben wir deine Jugendherberge ein wenig renitent auf den Kopf gestellt und deinen Pilgern dort nicht besonders viel Schlaf gegönnt - zumindest nicht denjenigen, die das Pech hatten, direkt über unserem Partyraum nächtigen zu müssen. Aber sie haben uns wohl verziehen und sicherlich, wenn auch vergeblich, in dieser Nacht für ein wenig mehr Frieden, Ruhe und Schlaf auf dieser Welt gebetet ;-)

 

Danke Sigrid für deine Toleranz und deine Gastfreundschaft!

 

Nach einem gemütlichen und lustigen Frühstück machten wir uns dann alle (ziemlich übernächtigt aber doch zufrieden und glücklich) leider schon wieder auf den Heimweg.

Die Fotos von diesem Abend werde ich noch hier auf dieser Seite einstellen. Ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen. Es war ein richtig toller Abend

 

Wir alle freuen uns schon sehr auf unser nächstes "richtige" Klassentreffen im Jahr 2013. Bis dahin, liebe Grüße an euch alle - und bleibt gesund!

 

Ulrike